„Er hat mir gefehlt“

Veröffentlicht am: 26. Januar 2023|Kategorien: Top Thema|

 Sowohl 2021 als auch 2022 hat es keinen Neujahrsempfang der Stadt Schifferstadt gegeben. Die Gründe sind bekannt. 2023 hat es Bürgermeisterin Ilona Volk (B90/Die Grünen) wieder gewagt und das aus Überzeugung und gerne. Heute Abend, 19 Uhr, wird sie die BürgerInnen und geladene Gäste in der Aula des Paul-von-Denis-Schulzentrums begrüßen.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Ausgabe vom Freitag, 27. Januar 2023.

https://www.schifferstadter-tagblatt.de/service/einzelausgabe-kaufen/

Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom

Sie möchten alle Artikel lesen?

Jetzt das Schifferstadter Tagblatt abonnieren und täglich lesen

Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login

Diesen Inhalt teilen!