Radfahrern lässt sich perfekt mit dem ÖPNV verbinden
Die Aktion Stadtradeln ist in Schifferstadt in eine neue Runde gegangen. Seit Montag wird wieder fleißig in die Pedale getreten. Das Tagblatt fragte beim Radfahrer- und Fußgängerbeauftragten Martin Moritz nach, wie nachhaltig ein solches Projekt ist und auf welchen Strecken sich das Strampeln lohnt.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom