Alfons V. ist wieder da. Und er ist heiß aufs Klapprad. In den vergangenen Wochen wurde die Werbetrommel gerührt für den World-Klapp am 25. Juni in Herxheim. Dafür hat sich der Klappradkönig sogar richtig den Hintern aufgerissen.
Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Ausgabe.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom