Eine Lücke in der Nahversorgung ist in Speyer an der Stadtausfahrt gen Schifferstadt geschlossen worden. Mitte März öffnete dort ein Rewe-Markt. In angrenzende Räumlichkeiten zog außerdem der Restpostenmarkt Thomas Philipps ein. An der Baumaßnahme maßgeblich beteiligt waren zwei Schifferstadter Firmen.
Anzeigensonderveröffentlichung in der Ausgabe vom Donnerstag, 7. April 2022.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom