Schifferstadt. Ab Dienstag, 28. März sind die Wasserentnahmestellen auf dem Waldfriedhof wieder geöffnet. Friedhofsbesucherinnen und -besucher werden außerdem gebeten, die Rasengräber bis Ende März abzuräumen, da das Aufstellen von Grablichtern und kleinen Blumengebinden nur bis dahin erlaubt ist.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom