Ampelanlage wird auf LED umgestellt
Schifferstadt. Die Ampelanlage an der Kreuzung Mannheimer Straße/Bahnhofstraße wird ab 16.10. auf LED umgestellt und daher zeitweise ausgeschaltet. Es wird aber eine provisorische Lichtsignalanlage aufgebaut! Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung und Rücksicht auf alle Verkehrsteilnehmer.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom