Im Juli 2021 hat Marion Schleicher-Frank nach acht Jahren den Vorsitz der Schifferstadt-Marketing-Gemeinschaft (Schmagges) abgegeben. Nachdem kein Nachfolger gefunden wurde, übertrug sich die Aufgabe satzungsgetreu an Bürgermeisterin Ilona Volk (B90/Die Grünen). Für sie ist das keine Lösung von Dauer.
Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Ausgabe vom Donnerstag, 6. Oktober 2022.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom