Besuchsstopp im Sankt Vincentius Krankenhaus ab sofort

Veröffentlicht am: 8. März 2022|Kategorien: Kurz und bündig|

Aufgrund der aktuellen Entwicklung muss seit Montag, 7.3.2022, zum Schutz aller Patienten und Mitarbeitenden das St. Vincentius-Krankenhaus kurzfristig für Besucher schließen. Ausgenommen von dieser Regelung sind: Notfallpatient, Patienten mit Termin, Eltern von Kindern (bis 17 Jahre) und Angehörige von schwerstkranken Patien-ten mit Genehmigung des Chefarztes. Wir bitten um Verständnis. Weitere Informationen finden sich auf www.vincentius-speyer.de

Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom

Sie möchten alle Artikel lesen?

Jetzt das Schifferstadter Tagblatt abonnieren und täglich lesen

Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login

Diesen Inhalt teilen!