Ab Montag, 14. Juni wird aufgrund von Tiefbauarbeiten an der Gasleitung in der Maxstraße 12 bis 14 eine Vollsperrung eingerichtet. Die Dauer der Straßensperrung wird voraussichtlich zwei Wochen betragen. Ein Durchgang für Fußgänger bleibt bestehen.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom