Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses

Veröffentlicht am: 4. Oktober 2021|Kategorien: Städtisches|

Am Mittwoch, 6. Oktober beginnt um 18 Uhr die 17. Sitzung des Bau-und Verkehrsausschusses in der Aula im Schulzentrum, Neustückweg 12. Zu Beginn der öffentlichen Sitzung geht es um die Bahnüberführung (Beseitigung im Zuge der K 14 – Iggelheimer Straße – in Schifferstadt). Weiter geht es mit einem Prüfantrag des Bündnis90/Die Grünen. Abschließend folgen im nichtöffentlichen Teil „Grundstücksangelegenheiten“. Besucher sind zur öffentlichen Sitzung herzlich eingeladen und werden gebeten, sich an die geltenden Corona-Bestimmungen zu halten.

Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom

Sie möchten alle Artikel lesen?

Jetzt das Schifferstadter Tagblatt abonnieren und täglich lesen

Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login

Diesen Inhalt teilen!