Seniorenausflug zur Bundesgartenschau

Veröffentlicht am: 7. Mai 2023|Kategorien: Städtisches|

Schifferstadt. Die Stadt Schifferstadt bietet am Dienstag, 16. Mai einen Seniorenausflug zur Bundesgartenschau nach Mannheim an. Die Abfahrtzeiten mit dem Bus sind um 10:15 Uhr am Südbahnhof, um 10:20 Uhr am Konrad-Adenauer-Platz und um 10:30 Uhr am Rathaus. Nur im Voraus angemeldete Personen können mitfahren.

Aktuell gibt es noch Restplätze. Anmeldungen nimmt Katrin Blesinger in Rathaus (Zimmer 5 von Montag – Freitag 8 Uhr bis 12 Uhr), telefonisch unter 06235 44318 oder per E-Mail unter senioren@schifferstadt.de gerne entgegen. 

Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom

Sie möchten alle Artikel lesen?

Jetzt das Schifferstadter Tagblatt abonnieren und täglich lesen

Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login

Diesen Inhalt teilen!