Wasser auf Waldfriedhof wird wieder angestellt
Ab Mittwoch, 23. März sind die Wasserstellen auf dem Waldfriedhof wieder geöffnet und die Gießkannen einsatzbereit. Friedhofsbesucherinnen und -besucher können sich ab diesem Datum an den Wasserentnahmestellen bedienen.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom