Erneut freut sich der Rhein–Pfalz-Kreis mit dem DRK Kreisverband Rhein-Pfalz e.V. und der Stadt Schifferstadt ein zusätzliches Impfangebot, insbesondere (aber nicht ausschließlich) für die Booster-Impfung bieten zu können. Am 28.12.2021 (10:00 bis 20:00 Uhr und am 29.12.2021 (10:00 bis 20:00 Uhr) wird erneut die Aula der Realschule-plus im Paul-von-Denis-Schulzentrum Schifferstadt ihre Türen für Impfwillige öffnen.
Im Schwerpunkt werden erneut Booster-Impfungen dem Impfstoff Spikevax (Moderna) angeboten, für medizinisch notwendige Fälle wird selbstverständlich auch eine begrenzte Anzahl Comirnaty (Biontech) bereitgehalten. Impfwillige werden gebeten Ihren Personalausweis, Ihr Impfbuch oder Ihre Impfzertifikate (Erst- und Zweitimpfung) mitzuführen und sich entsprechend der Witterung zu kleiden. Boosterimpfung sind bereits drei Monate nach der Zweitimpfung möglich, jedoch nur für Personen ab 18 Jahren.
Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom