Testzentrum in der Adlerstube schließt

Veröffentlicht am: 29. Dezember 2021|Kategorien: Städtisches|

Die Teststelle für Corona-Selbsttests in der Adlerstube schließt zum 1. Januar 2022. Sie wurde betrieben von MKS-Medical.

Weiterlesen? Den ausführlichen Artikel lest Ihr in der Ausgabe vom

Sie möchten alle Artikel lesen?

Jetzt das Schifferstadter Tagblatt abonnieren und täglich lesen

Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login

Diesen Inhalt teilen!